„Moin Robert, jetzt mal ganz ehrlich und im Hamburger Platt und ohne Scheiß: „Du hast das drauf Alter“. Mehr Lob kann der Hamburger nicht 😉 In Kurzform: Es ist wirklich alles richtig gut gelaufen! Damit meine ich zügige Umsetzung, Shipping und Qualität des Werkes.

Viel wichtiger aber, diese „gelebten“ Bilder – es ist das Leben mittendrin und mittenraus aus unserem Fliegerleben. Einfach nur schön! Ich bin persönlich gerade in einer Lebensphase wo genau deine Bilder nochmal eine ganz besondere Bedeutung und Wertschätzung erfahren. Ich höre demnächst nach 35 wirklich schönen und äußerst interessanten Berufsjahren mit großer Dankbarkeit auf. 

Mit deinen Bildern (es wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein) kann ich, wann immer ich will, dieses Fliegerleben wieder in Erinnerung rufen. Das ist einfach nur schön!“

Hans-Heinrich Pöppe, echter Hamburger & Boeing 747 Kapitän