Aktuelle Highlights

Jahresrückblick

Liebe Kundinnen und Kunden,

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Oft fragen wir uns zur Adventszeit: Wo ist das Jahr geblieben? Rückblicke gibt es zu dieser Jahreszeit viele. Ich möchte Sie nicht lange damit aufhalten. Eines liegt mir aber am Herzen: Ich möchte einfach DANKE sagen! Das Jahr 2019 war für mich in vielerlei Hinsicht mit Highlights gefüllt. Ich durfte meine erste Fotografie-Ausstellung realisieren, eine Vielfalt an neuen Motiven sind im Laufe des Jahres auf spannenden Reisen entstanden, zusammen mit den „Kreativen Fliegern“ durfte ich Märkte organisieren und nicht zuletzt: Erneut wurde meine Kalenderauflage für 2020 restlos abgenommen – und das noch vor Dezember!

Bei allen diesen Ereignissen habe ich die Gelegenheit ergriffen und einen Teil meiner Einnahmen für die Hilfsorganisation der Mitarbeiter der Deutschen Lufthansa „help alliance“ gespendet. Denn beim Reisen um die Welt wird einem schnell deutlich: Nicht alle haben die gleichen Voraussetzungen im Leben. Um so mehr freue ich mich, dieses Jahr die weltweiten Projekte von help alliance mit insgesamt 2000 Euro unterstützen zu können. Dieser Erfolg ist nur möglich durch Sie – meine treuen Kunden! Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken!

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie, eine schöne Adventszeit,

Ihr Robert Schönherr