Nachdem ich schon diverse „kleinere“ Fotoarbeiten von Robert Schönherr erworben hatte, habe ich mich diesmal für ein großen Fotodruck (1,5 x 1 Meter) auf Alu-Dibond entschieden. Wie man sieht, stellt das Motiv in meiner Bleibe und als Aviation Fan einen wunderschönen Vielfliegermoment und Farbklecks dar. Durch die Alu-Dibond Veredelung ist es frei von Reflexionen und aus jedem Winkel ein Hingucker. Der auf der Rückseite angebrachte Alumiumrahmen erlaubt ein schnelles und sicheres Anbringen an der Wand.

Von der Bestellung bis zur Lieferung des bestens verpackten Bildes vergingen gerade mal sieben Tage. Künstlerisch, materialtechnisch und logistisch einfach top!

Joachim v. Kéler
Eppstein

Die Beratung von Robert ist sehr gut. Tipps wie bspw. Lichteinfall, Reflektion auf den verschiedenen Materialien und kleine Muster haben uns sehr bei der Auswahl geholfen. Robert hat offen seine Meinung geäußert auf welche wir uns verlassen haben. Das Bild haben wir bestellt und zwei Tage später war es da. Nun sind wir überglücklich so ein tolles Bild im Esszimmer hängen zu haben, einfach schön, jeden Morgen taucht man gedanklich in eine andere Welt. Einfach nur zu empfehlen!

Christiane & Fabian Schomacker

Moin Robert,

jetzt sind die ersten 5 Tage dieses Jahres schon vorbei. Aber ich ich freue mich jeden Morgen auf ein neues Bild aus deinem Kalender. Er steht jetzt bei mir in der Kaffee-Ecke in der Küche und macht da eine hervorragende Figur. Danke, dass du diesen Kalender dieses Jahr zum ersten Mal aufgelegt hast. Ich hoffe es gibt im nächsten Jahr wieder einen.

Beste Grüße,

Luis Gesierich
München

Lieber Robert,

bei der Auswahl des ersten Bildes hast du mich mit allem unterstützt was man sich wünschen kann – ich konnte die verschiedenen Materialien, auf die die Bilder gedruckt werden können, bei Dir in Hamburg ansehen, mit einer Fotomontage hast Du mir eine perfekte Entscheidungsgrundlage für die richtige Größe gegeben. Geht nicht gibt’s bei Dir nicht – jede Größe wäre möglich gewesen und das Ergebnis wurde sicher verpackt direkt nach Hause geliefert.

Es ist im übrigen gefährlich dich zu Hause zu besuchen – wir haben seither noch zwei weitere Bilder die wir in Deiner Galerie entdeckt haben – auch die sind gut angekommen und hängen jetzt perfekt.

Dir weiter ein gutes Auge und die Intuition für den perfekten Moment.

Herzliche Grüße

Thomas Möws
Düsseldorf

Das Bild „Spiegelung“ sieht toll aus. Beratung top. Transportverpackung top. Qualität des Bildes top. Es war die richtige Empfehlung von dir.

Antje Mindermann, Mindermann Rechtsanwaltskanzlei, WiesbadenFoto des Raumes: Petra Killick

Robert! Wie genial! Ein Traum deine Fotoausstellung „Fernweh“, eine Reise und etwas ganz Besonderes! So etwas habe ich noch nie gesehen… Es macht Spaß und …. ich bin einfach begeistert.

Und übrigens, wie man hier sieht:  It is NOT riskfree! You risk becoming impressed and spending money on wonderful artwork.

Georg Spieth
Wehrheim

Das bestellte Bild ist super. Die Sonne macht direkt gute Laune. Da will man doch gleich mal wieder nach British Columbia. Die persönliche Beratung mit den Fotomontagen hat sehr geholfen. Die Bestellung und Lieferung war zum krönenden Abschluss dann auch noch unkompliziert und super schnell. Wir sind rundum zufrieden!

Dennis Winkelmann
Duisburg

Vielen Dank für die Art Cards, mittlerweile sind auch die Bilderrahmen angekommen und ich finde die Kombination schaut super aus!

Ricardo Hehner
Starnberg

Jetzt mal ganz ehrlich und im Hamburger Platt und ohne Scheiß: „Du hast das drauf Alter“. Mehr Lob kann der Hamburger nicht 😉 In Kurzform: Es ist wirklich alles richtig gut gelaufen! Damit meine ich zügige Umsetzung, Shipping und Qualität des Werkes.

Viel wichtiger aber, diese „gelebten“ Bilder – es ist das Leben mittendrin und mittenraus aus unserem Fliegerleben. Einfach nur schön! Ich bin persönlich gerade in einer Lebensphase wo genau deine Bilder nochmal eine ganz besondere Bedeutung und Wertschätzung erfahren. Ich höre demnächst nach 35 wirklich schönen und äußerst interessanten Berufsjahren mit großer Dankbarkeit auf.

Mit deinen Bildern (es wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein) kann ich, wann immer ich will, dieses Fliegerleben wieder in Erinnerung rufen. Das ist einfach nur schön!

Hans-Heinrich Pöppe
Hamburg

Seit einer Woche bin ich glücklicher Besitzer eines der Jumbo Generations Werkes von Robert Schönherr. Es ist für alle Airliner ein echter Eycatcher, denn es werden drei Generationen der Lufthansa Liveries von 1980 bis heute auf einem innovativen, langlebigem Untergrund aufgebracht, präsentiert.

Das Werk überzeugt neben der künstlerischen Idee auch durch die perfekt verarbeiteten Motive auf dem Bilderrahmen, der sich verzugsfrei durch eine stabile Schienenkonstruktioen gut an der Wand befestigen lässt. Kurzum, ein künstlerisch und materiell hochwertiges Premiumprodukt

Joachim von Kéler
Frankfurt am Main

Lieber Robert!

Ich habe dieses unfassbar tolle Bild von dir von einer Freundin geschenkt bekommen. Ich möchte die gerne auf diesem Wege meine Hochachtung dafür aussprechen. Durch und durch genial aus dem Leben gegriffen. Thanxs! Beste Grüße

Sybille W.

Lieber Robert,

Das Werk ist sicher und bestens verpackt bei uns unversehrt angekommen. Vielen Dank schon einmal dafür .Wir finden es passt wunderbar dort hin und es ist von hervorragender Qualität.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf A.
Heilbronn

Lieber Robert,
das Bild ist noch viel schöner, als ich es mir vorgestellt habe. Lieben Dank für das schöne Bild und für die schnelle Lieferung.

Mit freundlichen Grüßen

Pia Wahlen
Frankfurt am Main

Lieber Robert,

nach diversen „Kleinbestellungen“ in den letzten Jahren habe ich kürzlich zwei sehr große Werke bei Dir gekauft. Sie sind ein Traum und haben meine Erwartungen mehr als erfüllt!
Von der Bestellung über die Verpackung bis hin zur Anlieferung hat alles reibungslos funktioniert – vielen Dank dafür! Die beiden Bilder sind in Ausführung, Brillanz, Aufhängung und Komposition perfekt.
Es war mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung!
Beste Grüße

Iztok Klopcic
Wiesbaden

Lieber Robert,

tokio@home. Die Metropole der Welt nun bei mir zu hause. Ich bin begeistert! Vielen dank für dieses Meisterwerk und die unkomplizierte Abwicklung. Ich bin nun stolzer besitzer eines „Schönherr’s“. Liebe grüsse in den Norden,

Christof Lehr, Wiesbaden

Sehr geehrter Herr Schönherr,

alles Bestens. Einfache Möglichkeit der Bestellung. In Anbetracht der individuellen Anfertigung eine schnelle Lieferung. Ein tolles Motiv, so wie wir es als B737-Fans erhofft haben. Sehr hochwertige Verarbeitung. Alles in allem wirklich sehr gut. Besten Dank!
Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Rother

Vielen Dank für die erneute tolle und unkomplizierte Beratung, sowie Kaufabwicklung. Das Bild wurde uns umgehend perfekt verpackt und in gewohnt bester Qualität geliefert. Dieses war unser 3. Bild, aber garantiert nicht die letzte Bestellung.  Jetzt erfreuen wir uns bei jedem Essen über die tollen Farben und den fantastischen Blick.

Sonja Siefken, Stockelsdorf

Die kompetente Beratung durch Herrn Schönherr ist wirklich spitze. Er nimmt sich viel Zeit alle Fragen umfangreich zu beantworten. Als Kunde fühlte ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben. Von der Bestellung bis zur Auslieferung dauerte es knapp eine Woche. Die Bilder waren ordentlich verpackt und die Qualität (Direktdruck s/w auf Alu-Dibond) entsprach absolut allen Erwartungen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Schönherr kann ich voll und ganz weiterempfehlen.

Michael Fischer, Sulzbach/Main

“Das Panoramabild “From Three to Seven” stach mir auf Roberts Website sofort ins Auge, und ich sah es vor mir an meiner Dielenwand. Nach telefonischer Beratung bestellte ich die “Goldversion” in maximaler Größe und mit professioneller Versiegelung. Auf diese unkomplizierte “Handshake”-Bestellung folgte eine prompte Lieferung. Live ist dieses Werk noch beeindruckender als im Internet, auch gelegentliche Gäste sind genau so erfreut darüber wie ich. Es ist jeden Cent seines Preises wert! Danke, Robert.”

Axel Straßburger, Bad Camberg

Hallo Herr Schönherr,
der Kalender ist gut angekommen! Meine Kalenderbestellung hat Tradition: Vor Ihrem Kalendern begann ich meinem flugbesteistertem Sohn regelmäßig den mayday Kalender als kleines Weihnachtspräsent zu schenken. Seit vielen Jahren ist er bei Lufthansa aktiv, inzwischen als FO auf 747. Der mayday Kalender ist zwar auch schön, ist aber sehr allgemein gehalten und erreicht nicht die wirklich hervorragende Bildqualität Ihrer Angebote. Als “Ehemaliger”, seit 2013 im endgültigen Ruhestand, möchte ich Ihnen zu Ihrem Kalender ganz herzlich gratulieren.

Markus Ascherl

Seit heute hängt die 737-Sequenz an der Wand meines Arbeits- und Gästezimmers. Der rahmenlose Direktdruck hinter Acryl hat mich sehr überzeugt. Die Verarbeitung ist tadellos, ebenso die Collage der 5 Einzelmotive auf einem Bild. Von der Auftragserteilung bis zur Anlieferung waren es nur wenige Tage. Alles bestens. Jederzeit wieder.

Klaus Plesser, Duisburg

Werter Herr Schönherr,
gestern habe ich Ihren Kalender bekommen, wunderschöne Bilder, echt gut. Sehr gerne möchte ich Ihnen mitteilen, daß ich auch im nächsten Jahr einen “Boeing”-Kalender von Ihnen bestellen werde. Ich danke Ihnen.

Dr. Helfried Christoph Mayr

Jetzt hängen die Motive “Inuksuk” und “Tree of Life” in meiner Wohnung und lösen Fernweh aus. Die kompetente Beratung hinsichtlich Größe, Veredelung sowie die Empfehlung schwarz-weiss statt Farbe zu wählen war sehr hilfreich. Definitiv nicht meine letzte Bestellung! Vielen Dank für die ehrliche, individuelle Beratung und die hervorragende, schnelle Abwicklung.

Sonja Siefken, Hamburg

Bei den Bildern von Robert Schönherr fällt es wirklich schwer eine Auswahl zu treffen. Er hat so viele stimmungsvolle Momente aus verschiedensten Bereichen rund um den Globus eingefangen. Dabei sind die Leidenschaft, die Geduld und das Auge für den richtigen Augenblick jedem einzelnen Motiv anzusehen. Besonders zur Geltung kommen die Werke für mich im Großformat auf Alu. Innerhalb weniger Tage Bilder trafen die Bilder bestens geschützt ein und erfreuen nun uns und unsere Besucher.
Professionell von der Motivsuche über die Beratung bis an die Wand zu Hause. Vielen Dank!

Felix Nienhaus
Windeck

Lieber Herr Schönherr,

das Bild „Jumbo on Tow“ ist gut angekommen und eben konnte ich es auspacken. Ich muss sagen, ich bin begeistert! Es war tiptop verpackt und sieht richtig klasse aus. Da fällt es wirklich schwer bis nächsten Donnerstag zu warten. Da hier sämtliche Jumbokalender (die hat er seit ein paar Jahren immer zu Weihnachten bekommen) an den Wänden hängen, weiß ich, dass ihm dieses Bild sehr gut gefallen wird!
Nochmals ganz herzlichen Dank für alles und vielleicht bis irgendwann einmal zufällig auf Strecke.
Viele, liebe Grüße, Petra Behrens

Petra Behrens
Limburg

Hallo Herr Schönherr,

das imposante Bild des A380 „Climb Power“ ist wohlbehalten bei mir eingetroffen. Vielen Dank dafür!
Ein weiteres Meisterwerk der Luftfahrt Fotografie, das wortwörtlich „beflügelt“!

Sebastian Völkl
Röhrmoos

Das Bild ist gut angekommen und passt bestens an seinen Ort und hat unsere Erwartungen ECHT übertroffen! Vielen Dank

Oliver & Yumiko
Frankfurt am Main

Das Bild sieht traumhaft aus. Mir gefällt es total gut. Ich danke dir von ganzem Herzen. Das Bild bedeutet mir jetzt schon sehr viel.

Stephanie Fingerhut
Norderstedt

Lieber Robert,
vielen Dank für Deine ausführlichen Beratungen bei der Auswahl unseres Bildes. Wir haben verschiedene Orte, Motive, Größen und Materialien in Erwägung gezogen. Bei der Entscheidung waren Deine Fotomontagen, die Zusendung von Materialproben und Deine Tips von großer und massgeblicher Bedeutung. Für den sehr hellen Platz an unserem Esstisch passt die matte Ausführung hervorragend. Wir machen uns schon mal Gedanken über das nächste Bild!
Viele Grüße

Ocke Duhnsen
Frankfurt am Main

Guten Tag Herr Schönherr,

das Bild ist angekommen und es hängt auch endlich an der Wand. Es sieht sooo toll aus! Ich bin sehr begeistert und ganz verliebt in diese Aufnahme! Herzlichen Dank nochmal! Es ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt hatte!

Britta Schloß
Berlin

Hallo Herr Schönherr,

das Bild LH400 ist wohlbehalten angekommen! Ein wirklich sehr schönes Kunstobjekt, welches die Faszination Fliegen perfekt zur Geltung bringt! Vielen Dank dafür

Sebastian Völkl
Röhrmoos

Guten Morgen Herr Schönherr,
das Bild ist gerade heil bei mir angekommen. In Natura ist es noch viel prächtiger. Ich freue mich jetzt schon aufs Aufhängen, doch leider müssen wir damit noch bis zum Geburtstag warten. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude!

Heike Asmus
Rodgau

Wir sind mit der Arbeit von Herr Schönherr sehr zufrieden. Die Kundenbetreuung ist Spitzenklasse. Unsere Wünsche bezüglich Größe und Ausführung des Werkes wurde eins zu eins entsprochen, obwohl diese von den vorgegebenen Auswahlmöglichkeiten abwichen. Die Qualität des Werkes ist sehr hochwertig und sieht in der Realität noch beeindruckender aus im Vergleich zu der digitalen Version auf der Website. Wir können Herr Schönherr nur weiterempfehlen und würden wieder ein Werk bei Ihm erwerben.

Laura Hanke
Hattersheim

Durch „Zufall“ habe ich den Katalog von Herrn Schönherr in die Hände bekommen. Sofort war ich von seinem Foto „Der Steg“ begeistert und habe unverzüglich Kontakt mit ihm aufgenommen. Er gab mir eine Empfehlung welchen Fotoabzug für meine Belange am sinnvollsten sei. Nach der Bestellung war das Bild in wenigen Tagen in bester Qualität geliefert und bereitet mir viel Freude. Ich bin begeistert über das Motiv und die Bestellabwicklung.

Norbert Fett
Stuttgart

Wunderschön! Ganz lieben Dank für die unglaublich schnelle und wie immer,  perfekte Anlieferung. Unser kleines Arbeitszimmer ist nunmehr komplett!

Rolf A.
Heilbronn

Lieber Robert,

ein ganz dickes Dankeschön für Deine klasse fotografische Arbeit, persönliche Beratung und auch Geduld hinsichtlich meiner Bestellung! Kommunikation, Verpackung, Lieferung alles hervorragend. Das Bild, das jetzt 90 x 60 cm auf Aludibond in meinem Wohnbereich hängt, vereint in perfekter Weise, Fliegerei, Natur und Stimmung in einem tollen Gegenlicht.

Ein Traum für jeden der “nicht nur” ein reines Flugzeugbild sucht. Ich habe es nach der Veröffentlichung auf Instagram gesehen und es hat “Klick” gemacht. Deinen 747 Kalender für 2020 habe ich auch vor einer halben Stunde erhalten und freue mich schon aufs Auspacken.

Mit Grüßen aus dem Ländle

Ina Gayko
Stuttgart

Lieber Robert,

der Jumbo ist gestern wohlbehalten und in bestem Zustand bei mir zuhause angekommen. Was ich an dieser Stelle gerne nocheinmal erwähnen möchte; bei keinen mir bekannten geschäftlichen Verbindungen läuft Auftragsumsetzung und Kundenbetreuung so vorbildlich wie bei Dir. Also, dickes Kompliment.

Rolf A. zum zweiten Auftrag

Lieber Robert,
Seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer der 747-8 im Anflug auf L.A. in der Größe 150x100cm.  Unter den fünf möglichen Veredelungen  konnte ich mir nichts Genaues vorstellen. Ganz unbürokratisch konnte ich bei Robert zuhause die verschiedenen Ausführungen vergleichen und mich entscheiden. Der Jumbo hängt jetzt an prominenter Stelle in der Wohnung und erinnert mich jeden Tag an 14 Jahre Dienst auf der „Queen of the Skies“.
Lieber Robert, herzlichen Dank nochmal. Ich bin begeistert!
Rolf Kollmann
Lüneburg

Hallo Herr Schönherr,

Es hat alles wunderbar geklappt und ich bin sehr zufrieden, auch mit der Größe des Bildes. Ich finde es ein zeitlos elegantes Bild. Fokus liegt einzig und allein auf der 747-8. Und gerade das find ich gut! Ich danke Ihnen für Ihren Service rund um den Bestellprozess und darüber hinaus. Ich bin sehr zufrieden, auch mit Ihrem Jumbo-Kalender!

Michael Meckes
Heilbronn

Lieber Robert,
Vielen herzlichen Dank für das wunderbare air-to-air Bild der LH400, die eine besondere Bedeutung für mich hat. Ebenso vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung – das Bild war im Nuh da und ich freue mich jeden Tag darüber. Seinen Platz hat es schon gefunden, ich muss nur noch die Bohrmaschine herausholen…
Auch von Deinen weiteren Bildern, die ich schon auf Deiner Internet-Seite bewundern durfte, bin ich total begeistert. Du hast einfach einen ganz besonderen Blick auf die Welt und diesen dann auch noch in solchen Fotos ausdrücken zu können – grandios!
Wenn wir das nächste Mal einen Jumbo überholen (Ups….), stelle ich mir vor, dass Deine Kameralinse auf uns gerichtet ist und freue mich auf ein weiteres wunderschönes Foto unseres Dickschiffs.

Nina Diekmann
Bad Homburg

Robert Schönherr war erneut Garant für eine professionelle, schnelle und problemlose Abwicklung unseres großformatigen Fotoauftrags im Bereich Luftffahrt. Seine Aufnahmen sind sehr besonders, geben Stimmungen und Farbenspiel auf eine ganz spezielle Art perfekt wieder. Jedem, der seine private oder geschäftliche Location mit außergwöhnlichen Fotos aufwerten möchte, sei die Website von Robert Schönherr ausdrücklich empfohlen.
Peter Wachner
Karlsruhe

Lieber Herr Schönherr,

es ist wie im Leben, hier sagt man “Es sind die kleinen Dinge, die das Leben ausmachen”. Bei Ihren Fotos sind es die kleinen “stillen” Momente, die junge Frau, die mit dem übergroßen Schirm im Regen spazieren geht. Es ist als könnte man die Regentropfen fallen hören. Die drei Asiatinnen beim Kartenspiel – in den Gesichter ist so viel Leben!

Hier im Restaurant hängt gleich im Eingang das Foto der beiden Tango-Tänzer. Dieser eine winzige Moment, in dem der Rock der Tänzerin ein wenig zu hoch schwingt wurde von Ihnen festgehalten und bringt hier Männer und Frauen gleichermaßen zum schmunzeln.

Sie haben ein geschultes Auge für die Menschen und die kleinen Momente des Lebens. Dafür danke ich Ihnen.

Ihre Dörte Berg
Restaurant Hof Immenhorst

Referenzschreiben der Kanzlei Horne, Krüger, Heidorn, Friemann, Tietje-Schulz, Tomadich.

Robert hat einen sehr wertvollen Standpunkt im Leben: Er sieht dorthin wo es Freude, Harmonie, Vitalität, Schönheit und Liebe gibt. Mit seinen Bildern schenkt er uns immer wieder den Blick durch seine Augen und macht darauf aufmerksam noch etwas härter daran zu arbeiten die Zeitillusion auszublenden.

Michael Vogler, Hofheim am Taunus

Lieber Herr Schönherr,
ich erfreue mich täglich an dem supertollen Bild und es tut einfach nur gut!!! Meine Patienten finden es auch klasse! Das einzige was ich anders machen würde: Nächstes Mal auf Sie hören und nicht so hochglänzenden Material nehmen. Das Licht – obwohl abgedunkelt – spiegelt sich darin. So muß jeder seine Erfahrungen machen, ich wollte es so. Alles war perfekt von Ihrer Seite aus! Alles Gute und ganz liebe Grüße

Natalia Brandau, Celle

Mit Robert habe ich einen Fotografen gefunden, der fantastische Boeing 747 Fotos schießt. Nach einem sehr guten Beratungsgespräch habe ich ein Bild Bestellt, welches wenige Tage später bei mir in sehr gutem Zustand geliefert wurde. Die “Königin der Lüfte” auf Alu-Dibond gefällt mir super! Vielen Dank!

Raphael Renggli

Sehr geehrter Herr Schönherr,
vielen Dank für die Zusendung des wunderbaren Kalenders. Ich habe diesen Kalender für meinen Mann bestellt. Er ist Kapitän bei der Lufthansa und fliegt aktuell die 747-400 und die 747-800. Er ist begeistert von den Bildern und den Stimmungen, die Sie eingefangen haben. Ein begeistertes Feedback vom Fachmann – besser geht es nicht. Gerne werde ich auch für 2016 wieder auf Ihre Angebote zurückkommen.

Anita Baaz

Nachdem wir lange ein passendes Bild der Golden Gate Bridge für unser Wohnzimmer gesucht hatten, wurden wir bei Robert fündig. Er half nicht nur bei der Auswahl des passenden Motives, sondern konnte uns auch bezüglich Größe und Material kompetent beraten. Der Versand lief ebenfalls reibungslos.
Und was sollen wir sagen – wir sind unfassbar glücklich mit dem wunderschönen Werk und werden auch immer mal wieder darauf angesprochen.
Danke Robert und alles Gute!

Lisa & Elmar
Nauheim

Nach vielen Reisen kam ich nun endlich mal etwas zur Ruhe und konnte das Bild „In-n-Out“ auspacken. Es ist noch schöner als ich es mir vorgestellt hab und wollte mich nochmal von Herzen bedanken. Liebe Grüße,

Joyce Klettke
Herten

Auf der Suche nach einem geeigneten Leuchtturmbild für mein Schlafzimmer, war mir schnell klar, dass es ein Bild aus Roberts Repertoire werden soll, da ich sein Talent schon oft bewundern durfte. Bei Auswahl von Motiv, Größe und Material stand er mir mit Rat und Tat beiseite. Nach der Bestellung musste ich nicht lange auf das Ergebnis warten. Schon nach wenigen Tagen wurde das wunderschöne Bild geliefert. Es wirkt für sich und sieht in Realität noch schöner aus als ich es mir je hätte erträumen können. Tausend Dank für diese wundervolle Arbeit von Dir, lieber Robert!

Laura Grammes
Frankfurt am Main

Lieber Robert,
Du bietest eine tolle und vielseitige Auswahl an hervorragenden Fotografien auf deiner Webseite an. Der Bestellprozess ist super und die Lieferung zügig und professionell. Das Bild kommt hervorragend verpackt an. Klasse ist, dass du sehr interessante Print-Techniken anbietest. Ich bin sehr von der Qualität angetan. Du machst da eine ganz tolle Arbeit! Beste Grüße,
Robin H.
Kassel

Dies ist nun meine dritte Bestellung von Robert. Und ich muss jedes Mal sagen, dass ich absolut begeistert bin, die Bilder zu sehen! Das zaubert mir jedes Mal ein kleines Lächeln ins Gesicht! Die Bilder machen Lust auf Reisen und die Welt weiter zu entdecken! Eine absolute Bereicherung! Bestellvorgang und Lieferung sind unkompliziert, Robert ist hilfsbereit und beantwortet promt jede Frage zu den Produkten und die Bilder kommen schnell, zuverlässig und sehr gut verpackt an! Absolut top zu empfehlen!“

Dirk Zander
Mittenaar

Das Bild „Vogelperspektive“ ist ein totaler Eyecatcher im Arbeitszimmer, der jedes Fliegerherz höher schlagen lässt. Von Beratung, über Onlinebestellungen bis hin zur Auslieferung ging alles super schnell und problemlos. Ich bin total begeistert, Chapeau! Bestimmt nicht die letzte Bestellung.

Andrea Kohl
Hamburg

Vielen Dank für das wunderschöne Bild! Erstklassige Qualität und eine zügige Bearbeitung des Auftrages. Blitzschnelle und vor allem sichere Lieferung. Optimale Versandverpackung. Immer wieder gerne. Ich bin zu 100% zufrieden.

Marta Lubienska
Düsseldorf

Werter Herr Schönherr,

Ich wurde angenehm überrascht von der Abwicklung meiner Bestellungen – von der persönlichen und kompetenten Beratung bis hin zur prompten Anlieferung. Die Qualität der ‚Werke‘ ist beeindruckend. Sie sind ein Highlight in meiner bescheidenen Wohnung.

Ihr Bildband hat nicht zuviel versprochen. Die Auswahl der Motive ist schlicht professionell. Als notorischer Weltenbummler haben viele der Bilder (Horseshoe Bend, Mt.Rainier, Dhobi Ghat und viele andere) angenehme Erinnerungen an meine Seefahrtszeit wachgerufen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jürgen Möschwitzer
Hamburg

Bei den Bildern von Robert Schönherr fällt es wirklich schwer eine Auswahl zu treffen. Er hat so viele stimmungsvolle Momente aus verschiedensten Bereichen rund um den Globus eingefangen. Dabei sind die Leidenschaft, die Geduld und das Auge für den richtigen Augenblick jedem einzelnen Motiv anzusehen. Besonders zur Geltung kommen die Werke für mich im Großformat auf Alu. Innerhalb weniger Tage Bilder trafen die Bilder bestens geschützt ein und erfreuen nun uns und unsere Besucher.

Professionell von der Motivsuche über die Beratung bis an die Wand zu Hause. Vielen Dank!

Felix Nienhaus
Windeck

Lieber Robert,

Bestellung, Lieferzeit und natürlich die persönliche Beratung: Alles Top! Ich finde auch deine Präsentation im Internet sehr schön und professionell.

Aber eigentlich geht es ja ums „Produkt“: Und das gefällt mir super! Das Motiv und die Fotografie an sich hat mir ja schon vorher gefallen, in Groß und an der Wand find ich es noch schöner.

Also alles in allem: Es gibt nichts zu meckern! Mal schauen, wie viele Bilder du mir noch liefern musst 😉

Beste Grüße aus dem Süden,

Florian Göhler
Karlsruhe

Moin Herr Schönherr,

das lief alles bestens. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Das Bild sieht auf Alu Dibond super aus und gefällt mir sehr gut, sehr edel. Es ist eine Freude, Ihre Fotos zu sehen und ich wünsche Ihnen erfolgreiche Ausstellungen und empfehle Sie sehr gerne weiter. Bis zur nächsten Bestellung!

Maritta Ott
Rüsselsheim

Die Aviation Minis sind eine tolle Idee. Wenn man selbst nicht in der Lage ist solch spektakuläre Flugzeugbilder aufzunehmen, hat man nun zumindest die Möglichkeit, seiner Kreativität beim Erstellen von Collagen freien Lauf zu lassen. Es gibt sicherlich noch unzählige Möglichkeiten für die Verwendung der kleinen Kacheln – und sei es nur als profaner Untersetzer für Getränkegläser. Aber an der Wand machen sie sich definitiv besser, als Collage aus 3 mal 3 Minis werden sie zu einem echten Hingucker!

Christoph Eichner, Hofheim

Eine umfassende Auswahl an wunderschönen Bildern, denen man jederzeit die Leidenschaft und das Auge für’s Fotografieren ansieht. Dazu eine ungeheuer kompetente und nie unter Zeitdruck stehende Beratung, wie diese Bilder auf welchem Material an welcher Stelle beim Kunden am besten zur Geltung kommen, gepaart mit zügiger und bestens informierter Bestellumsetzung.

Ein in der heutigen Schnellebigkeit wohltuender Leuchtturm an Besinnlichkeit, die in den Bildern zum Ausdruck kommt. Jedesmal, wenn ich Roberts Bilder sehe, freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Lehmann, Ahrensburg

Lieber Robert,

von der Bestellung über die Abwicklung und Lieferung kann ich nur die Note „hervorragend“ verteilen! Alles zu meiner absoluten Zufriedenheit! Ganz zu schweigen von der hervorragenden Qualität der Werke, sowohl fotografisch als auch die perfekte handwerkliche Gestaltung der Bilder. Sie sind beide ein absoluter Hingucker!

Höchstes Lob und herzlichen Dank – du hast nicht nur meinem Fliegerherz eine ganz große Freude damit gemacht!

Herzliche Grüße

Udo Schauss, Wiesbaden

Bei unserer Bildersuche stand fest: Ein Jumbo sollte es sein und natürlich farblich zur Zimmereinrichtung passen. Nach kompetenter Beratung und zügiger Bildauswahl via Email hing unser Wunschmotiv schon nach wenigen Tagen an der Wand. Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung von der ersten Kontaktaufnahme bis zur prompten Lieferung. Und jeder staunt über den „Eyecatcher“!

Rolf Rehm

Sehr geehrter Herr Schönherr,

auf Ihrer Internetseite bin ich unter der Rubrik “Menschen” fündig geworden. Einfach super tolle Bilder! Tango ist die neue Leidenschaft und daher musst ich natürlich das Bild sofort meinem Mann schenken. Sie haben mich bei allem super toll beraten, und die Tipps hinsichtlich der Größe, und dass das Bild als Direktdruck hinter Acrylglas, ohne Rahmen toll wirkt, kann ich nur bestätigen. Das Bild wirkt modern und “leicht” an der Wand.

Es hat einfach alles gepasst, die Beratung, die Qualität und sogar die Lieferzeit. Viele Dank und Grüße,

Petra Schneider, Schwäbischen Alb

Wir sind sehr zufrieden mit den Bildern von Herrn Schönherr. Auch unsere Sonderwünsche wurden umgesetzt, da wir bestimmte Bilder im Kopf hatten, diese jedoch nicht im Kunstmarkt zu finden waren. Herr Schönherr hat in seinem Archiv gesucht und die Bilder der Märkte für uns gefunden. Von der Bestellung bis zum gelieferten Bild lief alles reibungslos und schnell!

Dr. Christoph Huttegger, Norderstedt

Das Bild ist heute angekommen und einfach super. Am Liebsten würde ich es selber behalten, aber das muss bei guten und gelungenen Geschenken wohl so sein.

Esther Kuhndt, Arnsberg

Die Ankündigung per Mail, über die neuen verfügbaren Flugzeug-Kalender von Herr Schönherr, erfreuen mich jedes Jahr wieder aufs Neue! Ich bestelle jedes Jahr mindestens einen, meist aber zwei Varianten. Die Fotos sind einfach toll und zeigen die vielen Facetten der Fliegerei und der gezeigten Flugzeugmodelle. Die Kalender kommen sehr edel, gut verarbeitet. Das Preis-Leistungsverhältnis für eine in Kleinserie gedruckte Kalenderausgabe ist spitze! Mein Sohn (Berufswunsch Linienpilot) ist jeweils genauso begeistert, wie ich als technikbegeisterter Vater. Die Kalender wurden sehr schnell versandt und kamen einwandfrei verpackt bei uns an.

A. Müller

Die 747 Kalender sind gestern angekommen – WUNDERVOLL sind sie – was für ein fotographisches Auge – ganz herzlichen Dank!!!

Sandra W., Hünstetten

“Nun sind sie eingetroffen, meine beiden Premierenkalender B737 und B747. Mit Spannung und voller Vorfreude öffnete ich das Päckchen – und ich kann sagen, das der Inhalt meine Erwartungen mehr als erfüllt hat! Als Mitarbeiter einer großen deutschen Airline habe ich selbst einige Jahre auf dem Bobby gearbeitet und bin diesem Muster daher besonders verbunden. Aber auch die `Königin der Lüfte` haben Sie in tollen Aufnahmen festgehalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich auch im kommenden Jahr über den Erscheinungstermin der Flugzeugkalender 2014 informieren würden!”

Thomas S., Eltmann