Kalender 2020 – Das sagen die Kunden

Lieber Herr Schönherr,

Sie baten um ein kurzes Feedback zum neuen Kalender. Er ist gestern wohlbehalten, weil exzellent verpackt, angekommen. Letztendlich kann ich nur an meine Zeilen vom vergangenen Jahr anknüpfen – Bildauswahl und -qualität und das bei diesem Preis-Leistungsverhältnis sind nahezu unschlagbar. Angesichts der nunmehr klimaneutralen Herstellung und der abfließenden Spende gilt dies noch in verstärktem Maße. Vor diesem Hintergrund zahle ich auch gerne mehr.

Herzliche Grüße and always happy landings!

Thomas Helbig

Hallo Herr Schönherr,

letzte Woche erhielt ich den neuen Jumbo-Kalender und war wieder hellauf begeistert. Die Auswahl der Bilder ist wieder ganz stark, Qualität super, tolle Motive. Ich habe mich riesig gefreut über die schönen Bilder.

Seit 2015 bestelle ich den Jumbo Kalender bei Ihnen und alle hängen Sie noch an der Wand. Die 747 ist und bleibt mein liebstes Flugzeug, aber auch den/die „Bobby“ 737 musste ich vor ein paar Jahren unbedingt haben. Weiter so, ich freue mich auf den Beginn des neuen Jahres.

Viele Grüße,

Nicole Petersen

Moin“ aus Frankfurt,

Der Kalender ist bei mir angekommen! Ich habe mich wie ein Kleinkind gefreut und als ich die Verpackung aufgemacht habe, wurde ich kurz sprachlos… so atemberaubend schön sind deine Bilder! DANKE und mach bitte weiter so! Liebe Grüße 

Karolina

Lieber Robert,

was soll ich sagen: Top-Qualität und Super Bildmaterial incl. Grüner Daumen und dieser Service! Das bringt Freude von A-Z . Danke und immer weitermachen!

Thomas Klinge

Lieber Robert, 

ich weis gar nicht was ich sagen soll. WOW reicht überhaupt nicht aus. Ich hab gerade meinen Kalender ausgepackt und die Bilder haben mich direkt angesprungen. Ich hatte am Ende sogar einen Kloß im Hals. Eigentlich bin ich nicht so sentimental aber mit diesem Kalender hast du einfach mitten ins Herz aller Flieger getroffen. Ich kann dir nicht genug danken für diesen tollen Kalender – Always happy landings und liebe Grüße aus Kelsterbach 

Michelle

Lieber Robert,

Dein limitierter Jumbo-Kalender 2020 ist wieder ein Meisterstück. Gerade vor dem Hintergrund der Tatsache, dass Du ja hauptberuflich im Cockpit sitzt, ist die Leidenschaft und Liebe mit welcher dieser Kalender wieder entstanden ist umso bemerkenswerter, denn ich kann mir durchaus auch den Aufwand an Zeit vorstellen, der nötig ist.

So sind wieder beeindruckende Bilder entstanden, die sich durch ungewöhnliche Perspektiven und fotografische Meisterschaft auszeichnen. Ob aus dem Hubschrauber heraus, mitten auf dem Vorfeld oder gar extra Reisen nach London für die BOAC bemalten BA Jumbos – Du investierst einiges in Deine tollen Bilder und das merkt man natürlich auch. Schön finde ich auch die kurzen Erläuterungen links unter dem jeweiligen Bild.

Viele Grüße
Christof Eichner

Moin Robert,

auch dieses Jahr ist der Jumbo-Kalender  wieder ein absolutes Highlight! Gut gewählte Motive und die Schönheit und Eleganz der Queen perfekt eingefangen. Durch das großformatige A2 kommen die Bilder an der Wand auch im größeren Raum gut zur Geltung. Freu mich jetzt schon auf 2021!

Liebe Grüße

Carsten

Kalender 2019 – Das sagen die Kunden

Hallo Robert,

ich bin total begeistert von dem Ganzen. Die Motive und Qualität sind einfach klasse und die Größe des Kalenders macht daraus mehr als eine runde Sache – Daumen hoch! Schön finde ich auch deine „Kurzvita“ auf der Rückseite.

Die Wand in meinem Büro freut sich schon auf 2019 😀

Besten Dank für deine tolle Arbeit!

Liebe Grüße

Mathias Rittgen

Lieber Robert,

der Jumbokalender kam, wie immer, super schnell und toll verpackt an.
Die Aufnahmen sind phantastisch vor allem auch für Betrachter die nicht fliegerisch oder Jumbo-mäßig „etwas“ voreingenommen sind.
Dein Blick für das Motiv mit dem Detail, den das Bild ausmacht, trifft immer – mitten ins Schwarze! Sehr gut gefällt mir auch die Idee mit dem 747 Schriftzug auf dem Titelblatt!

Herzliche Grüße aus der Homebase FRA

Oliver Wüst

Hallo Herr Schönherr,

ich bin durch meine Eltern ja schon sehr früh mit dem Lufthansavirus infiziert worden und daher sehr luftfahrtbegeistert. Wenn beim Medical alles glatt läuft, beginnt für mich noch dieses Jahr die MPL Schulung für LH bei der EFA in Bremen. Da darf ein passender Kalender natürlich nicht fehlen!

Durch den Kauf des letztjährigen Kalenders und der Aviation Minis bin ich neben dem Printmedium auch auf Instagram auf Sie aufmerksam geworden und verfolge Sie seitdem auch dort.

Mir gefällt an Ihren Bildern besonders das Auge für außergewöhnliche Blickwinkel, die Idee hinter dem Motiv und die perfekte Momentaufnahme. Sowohl der Kalender, als auch die Minis sind von hervorragender Qualität und der perfekte „Eyecatcher für Aviation Geeks“.

In Zukunft werden Sie sicher weitere Bestellungen für unsere Flugschüler-WG erreichen

Mit freundlichen Grüßen and always happy landings

Lukas von Kéler

Lieber Robert,
erneut gelingt es Dir, lieber Robert mit dem neuen 747 Kalender zu überraschen. Natürlich bleibt es bei einem sooft und so lange
fotografierten Flugzeug unausweichlich, dass man Bilder glaubt wiederzukennen, da man sie schon in ähnlicher
Perspektive sehen konnte, aber dann kommen Aufnahmen wie diese tollen Spiegelungen im Terminalfenster, die Luftaufnahmen
aus L.A. oder das feine Strandbild in Australien und schließlich das Bild aus dem Cockpit über Kanada bei hinreißendem Licht.
Dazu passend entwickelst Du die Bilder sehr feinfühlig, was ich sehr liebe. Dir ist auch für 2019 ein atemberaubender Kalender der
Queen gelungen, der mir viel Freude macht.
Christof Eichner

Hallo Herr Schönherr,

der Kalender ist wirklich wunderschön und vor allem ist er richtig schön groß. Die Qualität des Drucks und der Bilder ist makellos. Hier noch Verbesserungsvorschläge zu nennen ist eigentlich nicht möglich respektive notwendig. Ich persönlich würde mich noch über ein paar mehr Cockpit Aufnahmen freuen, aber wie gesagt, dass ist meckern auf hohem Niveau. Vielen Dank also, dass sie diese tollen Eindrücke mit uns teilen. Es ist fast schon schade, dass nicht schon Januar ist.

Viele Grüße aus Coburg.

Christoph Jache

Hallo Herr Schönherr,

danke für die schnelle Zustellung!

Ich finde den neuen Kalender noch besser als den 17er! Bin begeistert, v.a., durch die neuen Perspektiven (Hubschrauberaufnahmen bspw.)! Hab jetzt erst kapiert, dass Sie selber die 747 fliegen!

Hammer! War mit meinem 7-jährigen Sohn schon oft in Frankfurt (Planespotting, Flughafenrundfahrten…) Haben u.a. die ABYA von Revell mit Beleuchtung zusammen gebaut. Sie thront neben dem A380 in unserem Wohnzimmer 😉 manchmal zum Leidwesen meiner Frau…

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß in Ihrem Beruf und Hobby!
Und allzeit safe landings und gute Motive!

Viele Grüße

Michael Meckes

Lieber Herr Schönherr,

Vielen Dank, der Kalender ist gut und unversehrt angekommen. Ich freue mich jedes Jahr auf Ihre Mail und auf den neuen B747 Kalender. Als aktiver Mitarbeiter bei der Lufthansa Technik AG, ziert der Kalender mein Büro und ich freue mich immer wieder über die schönen verschiedenen Motive. Für mich ist der Jumbo das schönste Flugzeug und ich hoffe die Motive gehen Ihnen die nächstenJahre nicht aus. Mir gefällt der Mix aus aktuellen und älteren Motiven. Mit der Bestellabwicklung und der Lieferung klappt alles immer reibungslos.
Viele Grüße aus Hamburg
Thorsten Mathur 
Sehr geehrter Herr Schönherr,
wir haben den Kalender gestern unserem Sohn zum 18. Geburtstag geschenkt — er fängt im Dezember mit der Pilotenausbildung an – und wir waren alle begeistert.
Der Kalender ist sehr schön gelungen, vor allem der Jumbo vor der Bergkulisse in Vancouver hat uns als bekennende Kanada-Fans besonders gut gefallen.
Vielen Dank
Daniela May

Lieber Herr Schönherr,

Für mich ist die Boeing 747 der Inbegriff der ästhetischen Fliegerei. Der neue Kalender setzt das voll und ganz um. Für alle AV-(747)Geeks ist dieser Kalender ein Muss. Bei mir hängt er im Büro und erinnert mich permanent mit großer Vorfreude an die nächsten große Reise mit einem Jumbo. Der Versand erfolgte sehr schnell in einer sehr stabilen Papp-Verpackung. Lieber Herr Schönherr- ich freue mich auf die nächsten Kalender und frage mich, ob ein Kalender Abonnement möglich ist? Mit herzlichen Aviation Grüßen aus der Stadt der Flieger (Bremen)

Dr. Hannes Petersen

Der Kalender für 2019 ist wie die Vorgänger ein echter Hingucker – jedes Monatsmotiv in herausragender Qualität! Robert hat es mit seinem Blick für besondere Momente und seiner Professionalität wiederholt verstanden die Königin der Lüfte einmalig zu präsentieren. Danke dafür!

Übrigens… die Postkarten sind auch mega schön und fast zu schade zum Verschicken ;-).

Herzliche Grüße

Stephan Assmann

Lieber Herr Schönherr,
gestern kam der Kalender an. Heute konnte ich ihn erst bei den Nachbarn abholen, aber auch gleich anschauen und ich bin begeistert! Der Kalender ist sehr schön gelungen mit dem längsten, schnellsten und schönsten Flugzeug der Welt – der faszinierenden Boeing 747!
Ein Highlight ist dabei, dass einige Maschinen (Registrierungen) abgebildet sind, mit denen ich persönlich schon einmal mitgeflogen bin (D-ABYM, D-ABVP, D-ABYI, etc.). Das macht den Kalender noch toller 😉
Herzlichen Dank für die schöne Zusammensetzung der Bilder! Auch der Versand ging ziemlich rasch.
Nun kann ich es kaum erwarten, 2019 jeden Monat ein neues Schmuckstück zu sehen 😉

Herzliche und schöne Grüße aus Berlin

Britta Schloß

Hallo Herr Schönherr,
der Kalender ist wieder toll, er hängt jetzt mit 5 anderen und der 737 von diesem Jahr (2018 musste ich unbedingt den Bobby und den Jumbo haben) an der Wand.
Tolle Größe, alles heil angekommen, die Druckqualität ist wie immer spitze. Die Motivauswahl ist wieder echt klasse gewählt und ich freue mich, wenn endlich Januar ist.
Es gibt keine Kritikpunkte.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Nicole Petersen

Sehr geehrter Herr Schönherr,

Sie übertreffen sich jedes Jahr aufs Neue.
Sehr schöner Kalender, wirklich sehr gut,
Mit freundlichen Grüßen aus Weimar
Ihr
Dr. med. univ Helfried Christoph Mayr

Guten Abend Herr Schönherr,
die Kalender sind schneller angekommen als die Polizei erlaubt. Vielen Dank! Viele Grüße aus Lüneburg,

Rolf Kollmann

Moin lieber Herr Schönherr,
Also der B 747 Kalender 2019 ist sehr beeindruckend.
Die neue Größe des Kalenders passt zu diesem tollen Flieger den ich 35 Jahre mit Leidenschaft geflogen bin. Auch gefällt mir dass fast ausschließlich LH Flieger fotografiert worden sind. Alte und neue Bemalung wunderschön im Vergleich. Unter den Fotos finde ich es sehr interessant dass auch der Ort wo es war jetzt steht.
Seit mehreren Jahren habe ich nun ihre Kalender und sie schmücken meine Flieger Ecke als Erinnerung an 35 tolle Jahre bei der Lufthansa.
Vielen Dank.
Wünsche ihnen noch alles gute-many happy landings und viele tolle Motive und Ideen für die nächsten Kalender.
Liebe Gruesse sendet
Ihnen

Eva-Christine Finke

Hallo Herr Schönherr,
Ihr Kalender ist – wie in den letzten Jahren auch – FANTASTISCH! Mein Mann ist ein Flugzeugnarr und der Nikolaus bringt jedes Jahr den/die Kalender für das nächste Jahr. Das ist nicht so langweilig, wie es sich anhört, da Sie jedes Jahr faszinierende Bilder in Ihren Kalendern haben.
Vielen Dank für diese tolle Begleitung durch das ganze Jahr!
Vielen Dank und viele Grüße
Dr. Regina Lenz
Hallo Robert,

Danke für den wunderschönen Kalender mit den unglaublichen Aufnahmen. Eine Bereicherung für unsere Wohnung und Büro. Fernweh garantiert.

Viele liebe Grüsse

Suk-Jae

Lieber Herr Schönherr,
die Kalender sind sehr schnell angekommen. Ich kann garnicht mit “ blättern “ aufhören, so schön sind die Bilder! Eben von Künstlerhand gemacht. Herzlichen Dank.
Ihr begeisterter Fan
Irmingard Lutz

Hallo!

Habe mein Kalender nun zum 5. Jahr in Folge bekommen und wieder einfach nur ein super Kalender mit geilen Bildern!

Philipp Streuber